Ihr Umfeld hat starken Husten, alle niesen und sehen blass aus. Auch Ihr Immunsystem kann sich dem nicht mehr widersetzen. Vom Naseputzen ist Ihre Haut ganz wund, Ihr Hals kratzt und Ihre Glieder schmerzen. Sie haben jetzt eine der häufigsten Erkrankungen überhaupt: Die Erkältung (auch grippaler Infekt genannt).

Sie haben Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen, andauernden Harndrang, wobei nur eine geringe Menge an Urin abgegeben wird. Der Urin ist trübe und enthält Spuren von Blut und Sie haben krampfartige Schmerzen im Unterbauch? Dann haben Sie vermutlich eine Blasenentzündung.

Sie fühlen sich abgeschlagen. Vielleicht kämpfen Sie seit ein paar Tagen mit einer Erkältung. Doch jetzt plagen Sie zusätzlich eine schmerzhafte Wangen- oder Augenpartie. Sie spüren womöglich einen unangenehmen Druck auf Ihren Kieferknochen.

Schon unsere Eltern haben uns gelehrt, wie wichtig Vitamine für unseren Körper sind. Wenn wir groß und stark werden wollen, sollten wir unser Obst und Gemüse aufessen. Vielleicht sind Sie gerade schwanger und fragen sich, wie sich Ihr Bedarf hierdurch verändert? Oder sind Sie bereits stolze Eltern und möchten Ihre Kinder mit wichtigen Stoffen gut versorgt wissen?

Haben Sie Fragen zu Ihrer Gesundheit? Wir sind gerne auch persönlich für Sie da!

Vor Ort, am Telefon oder per E-Mail.

+49 (0)2 28 / 35 30 01

mail@alte-apotheke.com